Meine Bücher

Mein Weg zum Koloss....und wieder zurück ins Leben

Es ist eine Biographie, die über mein aufregendes Leben von Geburt an quasi bis heute die Geschichte meiner "Gewichtskarriere" erzählt und wie ich dann nach langer Zeit wieder zurück ins Leben fand. Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Zeit meines Höchstgewichtes zurück denke.

Nie wieder möchte ich dahin zurück und wünsche es niemandem anderen so etwas erleben zu müssen.Die körperlichen und psychischen Folgen begtleiten mich noch bis heute.Wenn man das Buch aufmerksam liest, wird man auch zwischen den Zeilen die Gründe für mein abnormes Gewicht erkennen können. Es ist ja so, dass niemand sich wünscht einmal im Leben 190kg zu wiegen.

IBSN:        978-3-7412-8446-5



Jetzt ist es veröffentlicht (unglaublich und klasse)




Meine Bücher:

 

 (ab Ende Januar 2019)

"Schlank-o-vital - Effektives Abnehmen ohne Jojo"

*****

"Mein Weg zum Koloss.....und wieder zurück ins Leben"

 

erhältlich u.a. bei: